Di, 24.11.2020

Ivo Spirig

Ivo Spirig

Ich freue mich, dass Ihr Euch für den Springsport und mich, sowie meine Pferde interessiert. Meine Frau und ich führen unseren Sport-, Pensions- und Ausbildungsstall in der zweiten Generation. In unserem Stall beherbergen wir ca. 25 Pferde.

Wir bieten Pensionsboxen, den Beritt von Turnierpferden sowie die Ausbildung von jungen oder unroutinierten Pferden an. Zudem trainiere ich auch Reiter mit ihren eigenen Pferden damit sie im Turniersport weiterkommen.

Unsere Handelspferde importieren wir vorwiegend aus Irland. Ich bevorzuge es die Handelspferde mit 3 oder 4 Jahren einzukaufen und sie dann selber auszubilden. So weiss ich was die Pferde können, was sie gelernt haben und kenne sie vom Anfang ihrer Ausbildung.

 

Telefon     +41 79 812 48 16
Email        ivospirig@hotmail.com

 

 

Casper

Casper ist ein 12-jähriger Oldenburger Wallach. Er ist ein Pferd mit enormem Potential und zeigt alles was es für den Sport braucht. Er hat bereits seine ersten Turniere bis 145 cm bestritten und zeigt auch dort konstant seine Qualität.

 

Whitney

Whitney ist eine 8 jährige Stute. Sie ist seit Frühling 2018 in meinem Besitz und hat dieses Jahr ihre ersten Turniere über 140 cm bestritten. Sie zeigt viel Qualität und Vermögen und verspricht eine grosse Zukunft im Sport.

Crown Candy Boy

Candy ist ein 4 jähriger Irländer Wallach und ist erst seit kurzem bei uns. Er wird zurzeit angeritten. Im Freispringen zeigt er enorm viel Potential.

Vater: Sligo Candy Boy

Mutter Vater: Heartbreaker

Quattro's Xena

Xena hat dieses Jahr ihr erstes Fohlen bekommen. Es ist eine wunderschöne dunkelbraune Stute von Cachacco Blue.

Jetzt ist sie trächtig von Escape Z und wir sind gespannt auf ihr nächstes Fohlen.